Katze Fenja und Kater Berry

geboren 2018 Vermittlung zu zweit wünschenswert Zuhause mit der Möglichkeit des Freigangs Eigenschaften: sehr neugierig, dem Menschen gegenüber noch zurückhaltend

Unsere Info- und Vermittlungstage

finden grundsätzlich jeden Samstag

in der Zeit von 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr

statt.

Sie können sich im Vorfeld per eMail:

oder unter 0175-2308427 bei Fragen

an uns wenden.

Vielen Dank und wir freuen uns auf

Ihren Besuch!

abgebildeten

ein

neues

Zuhause.

Nutzen

die

Möglichkeit,

Miezen

einem

zu

besuchen.

Vielleicht

verlieben

eine

Fellnasen

(oder

auch

zwei).

Gern beantworten wir Ihre Fragen zu unseren Schützlingen.

Alle

wenden,

es

werden

Einzeltermine zur Vermittlung vergeben. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Unsere Kleinsten, Kitten aus 2020

geboren April/Mai 2020 Vermittlung zu zweit nach der 12. Lebenswoche Erste Vermittlungen ca. Mitte Juli möglich geimpft und entwurmt bei dem Foto handelt es sich um eine kleine Auswahl unserer Kitten

Kater Sharly

Katze Astrid

Katze Tara und Katze Tabsi

Kater Jonny

Kater Arthur und Odin

Kater Roman

Kater Rufus und Kater Theo

Kater Olli

Unsere Kleinsten, Kitten aus 2020

Kater Pepper und Katze Lucy
geboren ca. 2007 Vermittlung zu zweit Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon Eigenschaften: zunächst zurückhaltend, eigentlich jedoch sehr verschmust
Hinweise Unsere Info- und Vermittlungs- tage finden grundsätzlich jeden Samstag in der Zeit von 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr statt. Sie können sich im Vorfeld per eMail oder unter 0175-2308427 bei Fragen an uns wenden. Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Aus

zur

Vermittlung

vergeben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

abgebildeten

ein

neues

Zuhause.

Nutzen

doch

die

Möglichkeit,

Mietzen

einem

zu

besuchen.

Vielleicht

verlieben

eine

unserer Fellnasen (oder auch zwei).

Gern beantworten wir Ihre Fragen zu unseren

neuen "Tigers".

Katze Fenja und Kater Berry
Unsere Kleinsten - Kitten 2020