Unsere Jugendgruppe

Hallo Du da, ja Du bist gemeint. Wusstest Du, daß wir auch den Tierschutz an nachfolgenden Generationen vermitteln, indem wir die Kinder und Jugendlichen im Tierschutzbereich fördern und unterstützen? Vorerst trifft sich unsere Jugendgruppe einmal im Monat, wir möchten Dir und anderen Teenagern in einer Jugendgruppe im Alter von 12 bis 18 Jahren die Werte des Tierschutzes vermitteln. Was ist im Umgang mit den Tieren zu beachten? Wie gehe ich mit traumatisierten, scheuen und kranken Tieren um? Bei der Versorgung der Pelznasen, beim Spielen und Schmusen kannst und sollst Du den Tieren näherkommen und sie verstehen lernen. Und, neugierig geworden? Dann sprich mit Deinen Eltern darüber und kontaktiere mich einfach über unserer Kontaktformular, ich freue mich darauf Dich kennenlernen zu dürfen. Deine Sina Jugendgruppe
Made with MAGIX

HIER GEHT ES ZUR

KATZENAUFFANGSTATION

TELEFON +49 172 9170799 Mo. bis Fr. von 11:00 bis 15:00 ANSCHRIFT KATZENSTATION Woltersdorfer Str. 50, 15562 Rüdersdorf bei Berlin KONTAKTFORMULAR IMPRESSUM QUELLEN DATENSCHUTZ

FOLGE UNS AUF

MEINTIERSCHUTZVEREIN.DE
Spende einfach und sicher über Betterplace oder klassisch per Überweisung.
UNSER SPENDENKONTO IBAN: DE34 1705 4040 3500 4858 46 BIC: WELADED1MOL Sparkasse Märkisch-Oderland
 LIES NACH  LIES NACH  SCHREIB UNS  SCHREIB UNS

Unsere Jugendgruppe

Made with MAGIX

HIER GEHT ES ZUR

KATZENAUFFANGSTATION

Spende einfach und sicher über Betterplace oder klassisch per Überweisung.

FOLGE UNS AUF

 LIES NACH  SCHREIB UNS MEINTIERSCHUTZVEREIN.DE